Gemeindebibelschule Licht und Leben Hamburg e.V.

Im Januar 2017 starten wir mit der Gemeindebibelschule Licht & Leben Hamburg e.V.

 

Der Ablauf ist wie folgt:

 

Alle drei Monate behandeln wir ein Thema oder ein bzw. mehrere Bücher des AT/NT. Jeden Donnerstag studieren wir gemeinsam in unserer Erbauungsstunde. Zusätzlich wird uns ein Referent darüber ein Wochenendseminar halten.

 

Als Studienbücher dienen uns folgende: AT – Buch: Stanley A. Ellisen: Von Adam bis Maleachi. NT– Buch: Paul N. Benware: Von Matthäus bis Offenbarung.

 

Einen besonderen Dank gebührt unserem Bruder Martin Vedder. Er und andere Brüder werden uns als Referenten unterstützen. Darüber freuen wir uns ganz besonders.

 

Wir glauben daran, dass es von größter Wichtigkeit ist die Bibel zu studieren. Das Wort Gottes allein hat die Kraft unser Leben so zu verändern, dass wir unserem Herrn Jesus Christus ähnlicher werden. Dazu möge diese Gemeindebibelschule Licht & Leben dienen.

 

Psalm 119,162: ,,Ich freue mich über dein Wort wie einer der große Beute macht.“

Zitat: ,,Wer das Wort Gottes liebt und beherzigt, der liebt Jesus wirklich!“ (Christian Rosenberg).

 

 

Kontakt und Information


Gemeinde Licht und Leben Hamburg e.V.

 

Der Gottesdienst findet in den Räumlichkeiten der Maria-Magdalena-Kirche statt:

 

Achtern Born 127

22549 Hamburg

 

Alle anderen Angebote, die ihr dem Kalender entnehmen könnt, finden in den Räumlichkeiten des Sinti-Vereins statt:

 

Achtern Born 127 c

22549 Hamburg

 

Kontakt:

info@gemeinde-lichtundleben.de