Äthiopien


Evangelist:          Getu

Einsatzort:          Äthiopien/Teltele

Seit Januar 2017 unterstützen wir einen Evangelisten (Getu) der von dem Verein Evangeliums-Mission Äthiopien e.V. nach Teltele ausgesendet wurde. Er ist einer von 390 Evangelisten, die in Äthiopien Gemeinde bauen wollen. Lange hatten Dörfer auf dem Land um einen Evangelisten gebeten. Der Verein Evangeliums-Mission Äthiopien e.V, konnte in kurzen Zeitabständen viele Brüder einsetzen.

 

Bis heute herrschen in Äthiopien politische Unruhen, die vielen Menschen das Leben gekostet haben. Viele fürchten um ihre Familien, besonders um die Kinder. Wir dürfen hier auch immer wieder an unsere Glaubensgeschwister denken, dass der Herr sie bewahrt und schützt. Auch wollen wir immer wieder für sie beten! 

 

Bisher konnte Getu vieles in Teltele bewegen. Mittlerweile gibt es in der Gemeinde 70 getaufte Mitglieder und 51 Kinder.

 

Wir dürfen dem Herrn für allen Segen danken und wollen beten, dass der Herr Getu segnet und ihm noch viel Frucht für seinen Dienst schenkt!

Weitere Informationen über den Verein Evangeliums-Mission Äthiopien e.V. und deren Arbeit findet ihr auf der Website:


Ein Bericht über Getu seine Arbeit!



Kontakt und Information


Gemeinde Licht und Leben Hamburg e.V.

 

Der Gottesdienst findet in der Aula der Geschwister-Scholl-Schule statt:

 

Böttcherkamp 181

22549 Hamburg

 

Alle anderen Angebote, die ihr dem Kalender entnehmen könnt, finden in den Räumlichkeiten des Sinti-Vereins statt:

 

Achtern Born 127 c

22549 Hamburg

 

Kontakt:

info@gemeinde-lichtundleben.de